Inhalt - 1 - Partybrillen

Darko und Moris suchen den Durchblick

Details zur Sendung

An Einfällen mangelt es den kreativen Köpfen Darko und Moris nicht. Ihr neuster Schrei heisst «glasstic» – stylische Brillen, die als auffällige Werbung für Firmen und Events dienen, als Fanartikel das Stadion einheizen oder auf Partys für Stimmung sorgen. Das Design für den Aufdruck wählt der Kunde selber, die Jungs von «glasstic» liefern den Rest.

Das Büro ist frisch bezogen, die Website steht, Darko und Moris verfügen über ein grosses Netzwerk und sogar ein Werbefilm ist schon produziert. Doch zur Firmengründung hat es trotzdem nicht gereicht, denn den beiden Unternehmern fehlt der administrative Durchblick. Genau hier schalten sich die Experten von Beobachter TV ein und stehen Darko und Moris mit dem entsprechenden Know-how über Recht, Buchhaltung, Produkte- und Markenschutz zur Seite. Wird «glasstic» bald zum Renner auf jeder Szeneparty?

HelpOnline

Sie haben noch weitere Fragen zu KMU-Themen? Auf HelpOnline finden Sie Antworten auf die wichtigsten Rechtsfragen - schnell, einfach und rund um die Uhr.

zum KMU-Portal von HelpOnline

Ihr Kommentar zur Sendung

    • Kommentare

      (1)
      • Matthias Meier08.02.2013 | 11:17

        Ich bin schon sehr gespannt, ob diese jungen Männer wirklich Erfolg haben werden mit diesen Brillen.

    • Kommentar schreiben

      Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie sich zuerst einloggen oder neu registrieren.

      Anmelden